Zum Inhalt springen


Hausbau - Hausbau-Forum und Bautagebuch


Da haben wir den (Kabel-)Salat!

Die nächste Etappe der Hausbau-Tour ist geschafft - die Kabel im und am Haus sind gelegt. Die Elektroleitungs- und Sanitärrohrinstallation ist so gut wie abgeschlossen, in einem kleidsamen Wirrwarr ziehen die Leitungen über Wände und Fußböden. Als kleiner Ausschnitt dazu die Bilder von den Zuleitungen zum Haus sowie das Innenleben der Leichtbauwände.

comp_2008_04170004.jpg  comp_2008_04240013.jpg  comp_2008_04240008.jpg

« Unser Haus hat ein Loch! – Ansichten und Aussichten »

Info:
Da haben wir den (Kabel-)Salat! ist Beitrag Nr. 170
Autor:
Christine am 24. April 2008 um 12:14
Kategorie:
Allgemein
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

3 Kommentare »

  1. Jochen

    Hm…hätte ich mir jetzt aber irgendwie schlimmer vorgestellt. Sieht ja alles noch ganz übersichtlich aus :-)

    #1 Kommentar vom 24. April 2008 um 12:18

  2. michael

    moin ihr lieben,

    ich weiß zwar nicht welcher Jochen immer Kommentare schreibt, habe aber das Gefühl das das nicht Jochen S. ist (der an sich Teil der Bauherrenschaft sein sollte).
    Auf alle Fälle toll das es so gut klappt. Ich drück euch die Daumen das es genauso weiterläuft !!! Jochen soll daran denken sich beim VHS Kurs “Fliesen kleben leicht gemacht” und “…wie tapeziere ich meine Decke” anmelden soll !!!
    Euch dreien alles Gute !
    Michael

    #2 Kommentar vom 25. April 2008 um 07:18

  3. Jochen

    Ja, einmal hat zufälligerweise auch ein anderer (”fremder”) Jochen einen Kommentar geschrieben.
    Fliesen mach’ ich nicht selber, aber Tapezieren.
    Den Tapezierkurs hatte ich doch mal bei dir gemacht. Ausserdem habe ich früher jahrelang bei dieser Firma gearbeitet und Dampfbahnen verklebt - war auch ein bisschen wie Tapezieren.

    #3 Kommentar vom 28. April 2008 um 08:33

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen